Donnerstag, 21. Oktober 2010

Lieber Christoph,

die haben sich da oben genauso auf Dich gefreut, wie wir uns hier unten auf Dich. Jetzt haben sie Dich und wir sind die Verlassenen. Es konnte ihnen wohl gar nicht schnell genug gehen. Jetzt veränderst Du ihre Welt, nachdem Du unsere (und ganz sicher meine) umgekrempelt hast. Vom Kopf auf die Füsse, in der Verzerrung kenntlich gemacht. Dafür möchte ich mich bedanken bei Dir, auch wenn ich lange gebraucht habe, das zu erkennen, Dich zu oft mit einem Scharlatan verwechselt habe.
Mein wichtigstes Erlebnis mit Dir war Chance 2000, da habe ich das Staunen gelernt.
Deiner Frau und Deinen Freunden gilt mein tiefes Mitgefühl. Ich glaube, er wird Euch auch von da wo er jetzt ist, ein paar Botschaften zu kommen lassen.

Alles Liebe Christoph,
Dein
Marc

Eintrag ins Kondolenzbuch